22.09.2019 Personenrettung aus Erlaufschlucht

Am 22. September wurde die Feuerwehr Purgstall gemeinsam mit dem Roten Kreuz zu einer verletzten Person in der Erlaufschlucht alarmiert.

 

 

Dort eingetroffen fanden wir eine Person mit einer Verletzung am Bein vor. Bis zum Eintreffen der Rettung führte die FF Purgstall die Erste Hilfe Maßnahmen durch.

Nach der Versorgung durch die Rettung halfen wir noch beim Transport zum Rettungsauto und konnten anschließend wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

 
Feuerwehrfest

Es ist wieder so weit!!!

Nach dreijähriger Pause findet heuer wieder unser Feuerwehrfest statt. Von 02. bis 04. Juni freuen sich unsere Kammeradinnen und Kammeraden euch bei uns im Feuerwehrhaus willkommen zu heißen.

Aktuelle Einsätze NÖ
Einsätze NÖ
Unwetterwarnung
UWZ
Wer ist online
Wir haben 2 Gäste online