24.09.2019 Fahrzeugbergung B25

Am 24.09.2019, um 19:38 Uhr, wurde die FF Purgstall zu einer Fahrzeugbergung auf die Erlauftal-Bundesstraße alarmiert.

Ein Auffahrunfall mit drei beteiligten PKWs ereignete sich an jenem Abend auf der B25 auf Höhe der Petzelsdorfer Straße. Durch die länger andauernden Bergungs- und Reinigungsarbeiten wegen ausgetretenem Öl, musste die gesamte Straße während der Arbeiten für den Verkehr gesperrt werden. Nach abgeschlossener Reinigung der Unfallstelle konnten die 14 am Einsatz beteiligten Mitglieder mit dem Rüstlösch- und dem Tanklöschfahrzeug nach zirka 1.5 Stunden die Straße wieder freigeben, ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

hp1hp2hp3