19.03.2020 Fahrzeugbergung L89

Trotz der Corona-Krise sind wir auch weiterhin für euch im Einsatz. Heute Nachmittag überschlug sich ein PKW auf der L89 Richtung Oberndorf.

Aufgrund der derzeitigen Situation wurden besondere Vorsichtsmaßnahmen getroffen. So wird für Einsätze dieser Größenordnung nur ein absolut notwendiges Team telefonisch vom Kommando alarmiert. Die Ankunft am Einsatzort wurde gemeinsam mit der Rettung so abgestimmt, dass die verletzte Person zuerst vom Unfallort abtransportiert wurde und anschließend erst unsere Mannschaft die Fahrzeugbergung und die Straßenreinigung durchführte. Nach dem Einsatz wurde die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt und das Rüstfahrzeug zusätzlich noch desinfiziert. Ausgerückt ist das RLF mit 6 Mann.

hp1hp2

 

 
Aktuelle Einsätze NÖ
Einsätze NÖ
Unwetterwarnung
UWZ
Wer ist online
Wir haben 9 Gäste online