12.04.2020 Update Veranstaltungen

Liebe Purgstallerinnen und Purgstaller,

Als stets helfende Organisation ist uns die Gesundheit unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger in dieser schwierigen Phase sehr wichtig. Daher haben wir uns aufgrund der derzeitigen Situation dazu entschlossen, unser Feuerwehrfest für das Jahr 2020 abzusagen und auch nicht auf einen späteren Termin zu verschieben.

Weiters werden sowohl die diesjährige Florianifeier, als auch die für dieses Jahr geplanten Abschnittsbewerbe abgesagt.

Unsere ebenfalls geplante Feier "150 Jahre Feuerwehr Purgstall" werden wir auf nächstes Jahr verschieben. Einen genauen Termin werden wir noch bekannt geben.

Wir bitten um Verständnis und hoffen darauf, euch zahlreich, aber vor allem gesund auf unseren Veranstaltungen 2021 wiederzusehen.

 

 
Feuerwehrfest

Es ist wieder so weit!!!

Nach dreijähriger Pause findet heuer wieder unser Feuerwehrfest statt. Von 02. bis 04. Juni freuen sich unsere Kammeradinnen und Kammeraden euch bei uns im Feuerwehrhaus willkommen zu heißen.

Aktuelle Einsätze NÖ
Einsätze NÖ
Unwetterwarnung
UWZ
Wer ist online
Wir haben 2 Gäste online