23.04.2020 Kleinbrand Wieselburg-Land

Heute Nachmittag wurden wir im Zuge einer Alarmerhöhung zu einem Müllbehälterbrand im Gewerbegebiet Haag in Wieselburg-Land alarmiert. Am Einsatzort eingetroffen schilderte uns die Einsatzleitung, dass einige Müllboxen am Betriebsgelände der Firma AWÖ Feuer gefangen hatten.

Wir unterstützten die Freiwillige Feuerwehr Wieselburg mit einem Atemschutztrupp bei der Brandbekämpfung. Zum Glück konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden.

 

Die Feuerwehr Purgstall rückte mit zwei Fahrzeugen (TLF und RLF) und 12 Mann aus. Weiters ausgerückt sind neben der Freiwilligen Feuerwehr Wieselburg noch die FF Petzenkirchen-Bergland, die FF Steinakirchen, die FF Zarnsdorf, der Rettungsdienst und die Polizei.

 

 

hp1hp2hp3hp4hp5

 
Aktuelle Einsätze NÖ
Einsätze NÖ
Unwetterwarnung
UWZ
Wer ist online
Wir haben 9 Gäste online