14.05.2020: Jugend darf wieder üben

Wir dürfen freudig bekanntgeben, dass wir offiziell ab 15. Mai wieder Jugendstunden in der Feuerwehr abhalten dürfen. Somit starten wir frisch und munter mit den vorgegebenen Hygienevorschriften wie gewohnt jeden Samstag von 09:30 Uhr bis 11:30 Uhr.

Das Jugendbetreuerteam freut sich wieder mit den Kindern zu arbeiten. Natürlich sind auch neue Mitglieder jederzeit herzlich willkommen.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne bei unserer Jugendbetreuerin Frau LM Pallinger Elisabeth unter der Nummer 0676/68 79 805 oder bei unserem Feuerwehrkommandant HBI Franz Ditzer unter der Nummer 0677/63 64 58 81 für eine Schnupperstunde anmelden.