23.05.2020 Sturmschaden und Fahrzeugbergung

Gestern Nachmittag wurden wir zuerst in die Parkgasse alarmiert. Ein Baum fiel aufgrund des starken Sturms auf die Straße und blockierte die Fahrbahn. Wir rückten mit 11 Mann und TLF, MTF und Vorausrüstfahrzeug (VRFA) aus um den Baum von der Straße zu entfernen.

Am Abend wurden wir zu einer Fahrzeugbergung in der Mariazellerstraße gerufen. Der Autolenker dürfte aufgrund der nassen Fahrbahn die Kontrolle verloren haben und kollidierte mit drei weiteren PKW. Im Einsatz waren 10 Mann mit den oben genannten Fahrzeugen und die Polizei Purgstall.

Zum Glück gab es bei beiden Einsätze keine Verletzten.

hp1hp2hp3hp4hp5