Einladung Buch- und Fahrzeugpräsentation

Diesen Samstag, den 29. August 2020 findet unsere bereits angekündigte Präsentation unserer beiden neuen Schmuckstücke statt:

• Jubiläumsbuch "Purgstall - 150 Jahre Freiwillige Feuerwehr 1870 - 2020"
  • Vorausrüstfahrzeug

Zu diesem Anlass möchten wir euch ab 17:00 am Kirchenplatz Purgstall herzlichst einladen, an unseren Präsentationen teilzunehmen.

Ein weiterer Programmpunkt ist auch die Verlosung der Gewinner unserer Bausteinaktion, bei denen zahlreiche Preise in Form von regionalen Produkten aus unserer Umgebung verlost werden.

unser Programm:

• 17:00: Begrüßung durch ABI Friedrich Brandstetter, Kommandant des NÖ Tauchdienstes
  • Gespräch mit Feuerwehrkommandant HBI Ing. Franz Ditzer und Bürgermeister Harald Riemer
  • Vorstellung des Jubiläumsbuches "Purgstall - 150 Jahre Freiwillige Feuerwehr 1870 - 2020" durch Autor Franz Wiesenhofer
  • Zum Jubiläum - Ansprachen der Ehrengäste
  • Präsentation des neuen Vorausrüstfahrzeuges