02.07.11 Traktor in Vollbrand

 

Kurz vor 18:00 Uhr wurde für die Feuerwehr Purgstall Sirenenalarm ausgelöst. Drei Fahrzeuge rückten zum Brand aus.

 

 

 

Ein Traktor begann während der Fahrt nach Purgstall auf der Landesstrasse 89, aus unbekannter Ursache, zu brennen.  Der Lenker konnte das Fahrzeug noch am Fahrbahnrand abstellen. Nach Eintreffen der Einsatzkräfte und Erkundung durch den Einsatzleiter wurde die Landesstrasse sofort für den Verkehr gesperrt. Mit Atemschutz und einem C-Rohr konnte der Brand unter Kontrolle gebracht werden. Am Traktor entstand erheblicher Schaden. Nachdem die Fahrbahn gereinigt wurde und der Traktor von der Strasse entfernt war konnte die Landesstrasse für den Verkehr freigegeben werden und die Einsatzkräfte rückten ins Feuerwehrhaus ein.

 

 

 
Aktuelle Einsätze NÖ
Einsätze NÖ
Unwetterwarnung
UWZ
Wer ist online
Wir haben 6 Gäste online