Feuerwehr Chronik erhältlich

Unser Ehrenoberverwalter Franz Wiesenhofer verfasste zum Anlass unseres 150 Jahr Jubiläums ein wertvolle Chronik über den Werdegang der Freiwilligen Feuerwehr Purgstall in all seinen Facetten in einer zweieinhalbjährigen Forschungsarbeit. Mit der Buchpräsentation am 29. August startete auch der öffentliche Verkauf dieser Dokumentation.

Das neue Buch kann zum Preis von 25,- € bei der Volksbank, Raiffeisenbank, Sparkasse, Trafik Grießler, Trafik Pitzl, Gemeindeamt Purgstall (Stübler) sowie im Erlauftaler Feuerwehrmuseum während der Öffnungszeiten (Samstag und Sonntag von 13 bis 17 Uhr) erworben werden.