10.11.2020 Schuppenbrand Wieselburg-Land

Gestern Vormittag kam es in Grub (Wieselburg-Land) zu einem Brand eines Werkzeugschuppens. Aufgrund der Gefahrenlage wurden wir, sowie sieben weitere Feuerwehren aus der Umgebung, alarmiert.

Zum Glück konnte der Brand sehr rasch unter Kontrolle gebracht werden und es gab keine Verletzten. Die Feuerwehr Purgstall rückte mit 14 Mann und TLFA4000 und RLFA2000 aus und war mit einem Atemschutztrupp im Einsatz.

 

 

Foto: Freiwillige Feuerwehr Wieselburg Stadt und Land

 
Feuerwehrfest

Es ist wieder so weit!!!

Nach dreijähriger Pause findet heuer wieder unser Feuerwehrfest statt. Von 02. bis 04. Juni freuen sich unsere Kammeradinnen und Kammeraden euch bei uns im Feuerwehrhaus willkommen zu heißen.

Aktuelle Einsätze NÖ
Einsätze NÖ
Unwetterwarnung
UWZ
Wer ist online
Wir haben 6 Gäste online