26.04.2021 Fahrzeugbergung B25

Heute Nachmittag kam es auf der B25 zu einem Verkehrsunfall. Der PKW kam von der Straße ab und krachte gegen eine Leitplanke. Diese bohrte sich durch die komplette Beifahrerseite, auf der glücklicherweise niemand saß.

Während die B25 auf einer Straßenseite gesperrt wurde, versuchten wir zuerst den im Auto steckenden Teil der Planke abzumontieren. Aufgrund des Verzugs durch den starken Aufprall mussten wir jedoch den Teil mittels Akkuflex rausschneiden. Anschließend wurde Der PKW von unseren Kameraden der Feuerwehr Scheibbs mit dem Last abgeschleppt und die Straße anschließend gesäubert.

13 Mann der Feuerwehr Purgstall sowie fünf Mann der Feuerwehr Scheibbs waren mit fünf Fahrzeugen rund eineinhalb Stunden im Einsatz.

Fotos: EINSATZDOKU

hp1hp2hp3hp4hp5