Verabschiedung Fahrzeugpatin Steinmetz in die Pension

Gestern Abend statteten wir gesammelt unserer Fahrzeugpatin Roswitha Steinmetz einen letzten Wirtshausbesuch vor ihren wohl verdienten Ruhestand ab.

Eine Delegation besuchte die Fahrzeuggodn in Einsatzkleidung mit dem neu angeschafften Vorausrüstfahrzeug und überbrachte neben Glückwünschen auch einen Blumenstrauß, eine Flasche Wein sowie eine Ausgabe der Feuerwehrchronik unseres Feuerwehrhistorikers Franz Wiesenhofer.

Auch auf diesem Wege möchten wir uns im Namen der Freiwillige Feuerwehr Purgstall noch einmal herzlich für die langjährige Partnerschaft bedanken und wünschen euch lieber Franz und liebe Roswitha eine ruhige und erholsame Zeit sowie noch viele schöne Reisen und Urlaube zu denen ihr jetzt auch vermehrt Zeit finden werdet.

 

Fotos: Doku-NÖ

 

hp1hp2hp3hp4hp5

 

 
Aktuelle Einsätze NÖ
Einsätze NÖ
Unwetterwarnung
UWZ
Wer ist online
Wir haben 25 Gäste online