01.05.2023 Menschenrettung B22

Gestern Nachmittag wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Feichsen zu einer Menschenrettung auf der B22 alarmiert.

 

Bei dem Auffahrunfall der beiden Fahrzeuge konnten sich bereits vor unserem Eintreffen alle Personen selbstständig aus ihren PKWs befreien. Die teils leicht verletzten Personen wurden vom Roten Kreuz Scheibbs versorgt. Gemeinsam mit der nachalarmierten Feuerwehr Scheibbs wurde Fahrzeugbergung durchgeführt.

 

Die B22 wurde für die Dauer der Fahrzeugbergung gesperrt.

 

hp1hp2hp3

 
Feuerwehrfest

Es ist wieder so weit!!!

Nach dreijähriger Pause findet heuer wieder unser Feuerwehrfest statt. Von 02. bis 04. Juni freuen sich unsere Kammeradinnen und Kammeraden euch bei uns im Feuerwehrhaus willkommen zu heißen.

Aktuelle Einsätze NÖ
Einsätze NÖ
Unwetterwarnung
UWZ
Wer ist online
Wir haben 8 Gäste online