Feuerwehrfest 2023

Ein herrliches Festwochenende ist vorübergegangen und wir möchten uns herzlich bei allen bedanken. Wir können auf ein gelungenes Feuerwehrfest mit gemütlichen Besuchern und großartiger Stimmung über drei Tage hinweg zurückblicken.

Wir möchten uns hier auch bei der kompletten Mannschaft sowie allen freiwilligen Helfern bedanken. Ohne diese Einsatzbereitschaft könnten wir so ein Fest in Purgstall nicht bewältigen.

Auch ein großes Danke an unsere Partnerfeuerwehr aus Großen Linden, die uns schon traditionell auch heuer wieder besuchte.

Abschließend möchten wir uns natürlich auch bei allen Firmen für ihre tolle Unterstützung bedanken.

hp1hp2hp3hp4hp5sponsoren