06.08.11 Stadtfest in Linden

Vom 5. August bis 7. August 2011 fand in Linden wieder das traditionelle Stadtfest statt, an dem eine Abordnung aus Purgstall vertreten war. Am Samstag wurde mit den Gästen ein Schlemmerrundgang durchgeführt. Begonnen wurde dieser im Feuerwehrhaus in Linden. Dennis Braun führte die Gäste durch das Feuerwehrhaus und erklärte die einzelnen Einsatzfahrzeuge. Anschließend konnte man die erste regionale Köstlichkeit genießen. Der Abschluss dieses Rundganges führte in den Ortsteil Leihgestern, wo die evangelische Kirche sowie das Heimathaus besichtigt wurden.

001002003004

 
Feuerwehrfest

Es ist wieder so weit!!!

Nach dreijähriger Pause findet heuer wieder unser Feuerwehrfest statt. Von 02. bis 04. Juni freuen sich unsere Kammeradinnen und Kammeraden euch bei uns im Feuerwehrhaus willkommen zu heißen.