06.08.11 Stadtfest in Linden

Vom 5. August bis 7. August 2011 fand in Linden wieder das traditionelle Stadtfest statt, an dem eine Abordnung aus Purgstall vertreten war. Am Samstag wurde mit den Gästen ein Schlemmerrundgang durchgeführt. Begonnen wurde dieser im Feuerwehrhaus in Linden. Dennis Braun führte die Gäste durch das Feuerwehrhaus und erklärte die einzelnen Einsatzfahrzeuge. Anschließend konnte man die erste regionale Köstlichkeit genießen. Der Abschluss dieses Rundganges führte in den Ortsteil Leihgestern, wo die evangelische Kirche sowie das Heimathaus besichtigt wurden.

001002003004